Genussbotschafter

„… die würzigen Suppen und die guten Gespräche im sonnigen Klostergarten.“
Martin Angehrn, CCA Angehrn AG

„… tolle Referate und Persönlichkeiten.
Und ich habe mich wieder mit dem Schweizer Käse versöhnt.“
Richard Decurtins, GastroSuisse

„… Pecha Kucha! Wertvolle Workshop-Beiträge der Teilnehmenden, rasant vorgetragen und auf den Punkt gebracht!“
Thomas Fahrni, GastroSuisse

„ … das Kennenlernen mit Erich Stekovics, einen der grossen Vorreiter und Innovatoren der regionalen Gemüsevielfalt. Sein Einfluss – auch auf den Schweizer Gemüsebau und die neue Gemüsevielfalt in der Gastronomie – ist heute mehr denn je auch in der Schweiz zu spüren.“
Dominik Flammer, Public History Food GmbH

„… spannende Referenten und interessante Gespräche mit innovativen Gastro-Unternehmer/innen, die mit Herzblut und grosser Fachkompetenz dabei sind.“
Cynthia Vertes, GastroSuisse

„… viele interessante Menschen und Gespräche aus allen Bereichen der Branche. Ob mit Brotsommelier, Produzenten, Referenten oder den Gastronomen. Aber auch an die spannenden Geschichten, Visionen und Begeisterungen für den Genuss in diesem Land. Dazu noch das neue was ich hab erfahren durfte mit den vielen Ideen die daraus entstanden sind.“
Andreas Krumes, Best of Swiss Gastro

„… eine Zusammenkunft leidenschaftlicher Gastronomen, die für den „kleinen aber feinen“ Unterschied in Schweizer Küchen eintreten. “
Inkarani Wuillemin, Food-Bloggerin, a Journey of mine

„… eine äusserst spannende Degustationen bei der ich den verblüffenden Einfluss der Bierglasform auf das Aroma und den Geschmack verschiedener Biersorten erleben durfte.“
Patrick Zbinden, Food Journalist und Genuss-Kurator

„… eine bunte Mischung aus Referaten, Degustationen und Gesprächen unter Genusshandwerkern.“
Andrin C. Willi, marmite verlags AG

„… das Netzwerk um das alpenländische Essen & Trinken. Dieses Netzwerk ist einzigartig und lebt nur, wenn wir alle ständig missionieren und als Wanderprediger in Sachen alpenländischer Ess- und Trinkkultur unterwegs sind! Da geht im Moment die Post ab!“
René Widmer, PROREST Gastronomietechnik AG

„… zwei inspirierende Tage mit anregenden Gesprächen und Inputs von Gastronomen und Produzenten, Kulinarikexperten und Trendforscher, Brotsommeliers und Foodscouts, die sich leidenschaftlich dem Genuss, dem authentischen Handwerk, kulinarischen Traditionen und der Gastfreundschaft verschrieben haben.“
Tobias Zihlmann, Diversitas

Fredy Angst, bn-service.ch

Joachim Günther, advcampus.com

Patrick Honauer, patrickhonauer.ch

Daniel C. Jung, GastroSuisse

Laura Schälchli

Stefan Schramm, Salz & Pfeffer

Amanda Wassmer-Bulgin

Sven Wassmer