Organisatorinnen sind beflügelt

Die Organisation HOCHGENUSS’18 startet in die Detailplanung.
Die Organisatorinnen sind ganz beflügelt ob den Feedbacks zum Programm und sagen, herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank, dass ich immer wieder die Einladungen zu den tollen Events von GastroSuisse erhalten.
Diesmal hat es mich wahrlich gepackt beim Durchlesen.
Ein HochGenuss, diese Einladung zu lesen. Traumhaft und sensationell mit allen Referenten und Referentinnen, mit all den Köstlichkeiten, grandios. Ich gratuliere herzlich.
Diesmal bin ich zufälligerweise nicht dabei. Ich hätte mich glatt angemeldet als Frühbucherin.
Viel Erfolg und herzliche Grüsse.
H. aus W.

Das ist ja grandios, Euer Hochgenuss-Programm.
Eine spannendere Kombination von Referenten kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist mir eine hochgenüssliche Freude, hiervon Teil zu sein.
Herzlich und mit letzter Dreikönigsmöglichkeit: Happy New Year.
D. aus Z.